OstseeBlende Fotografie

Tierfotografie

TIERFOTOGRAF KIEL

die schönsten Momente mit unseren liebsten Freunden

Menschen mit ihren liebsten Tieren zu fotografieren ist eine der schönsten Aufgaben. Den gemeinsamen Augenblick, den einmaligen Moment zwischen Tier und Mensch in gemeinsamer  Verbindung und voller Liebe festzuhalten. Es fasziniert mich jedes Mal diese harmonische Zweisamkeit mitzuerleben und mit der Kamera zu dokumentieren. So entstehen bleibende und unvergessliche Momente.

TIERFOTOGRAF KIEL

die schönsten Momente mit unseren liebsten Freunden

Menschen mit ihren liebsten Tieren zu fotografieren ist eine der schönsten Aufgaben.
Den gemeinsamen Augenblick, den einmaligen Moment zwischen Tier und Mensch in gemeinsamer
Verbindung und voller Liebe festzuhalten.
Es fasziniert mich jedes Mal diese harmonische Zweisamkeit mitzuerleben und mit der Kamera zu dokumentieren.
So entstehen bleibende und unvergessliche Momente.

Tierfotograf

Tierfotograf

TIERE SIND UNSERE BESTEN FREUNDE

Ihr liebt eure Tiere und diese einmalige und starke Verbindung halte ich in schönen Bildern für Euch fest. Die kostbaren und einzigartigen Moment mit Deinem geliebten Vierbeinern fange ich mit der Kamera ein. Eure Beziehung zueinander, liebevolle Details, die eure gemeinsame Geschichte erkennen lassen. Wenn du von deinem Tier fotografische Erinnerungen haben möchtest, dann melde dich bei mir Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

TIERE SIND UNSERE BESTEN FREUNDE

Ihr liebt eure Tiere und diese einmalige und starke Verbindung halte ich in schönen Bildern für Euch fest.
Die kostbaren und einzigartigen Moment mit Deinem geliebten Vierbeinern fange ich mit der Kamera ein.
Eure Beziehung zueinander, liebevolle Details, die eure gemeinsame Geschichte erkennen lassen.
Wenn du von deinem Tier fotografische Erinnerungen haben möchtest, dann melde dich bei mir

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Was kosten die Bilder?

Tiere

Basic
ab 169,- €
  • Aufnahmezeit ca. 90 Minuten
  • Professionell in meinem Stil bearbeitet (Farbe, Kontrast, Helligkeit und Ausschnitt) auf Wunsch auch gerne in Schwarz-Weiß.
  • Auswahl aus ca. 80 Fotos in der Onlinegalerie
  • Fotos erhaltet ihr Digital als Download, oder gegen kleinem Aufpreis auf einem USB-Stick in hoher Auflösung
  • An- und Abfahrt bis 15 km inklusive, Ausgehend von Kiel je zusätzlichem km 50 Cent.
  • Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
  • Zusätzliche Bilder 5,-€ pro Bild

Noch Fragen?

Bitte kontaktiert mich.
— auch telefonisch 0160 2304444 —
Nach oben scrollen